hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
7. Jan 2003, 07:41
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign 2.02 wieder verfügbar!


Hallo miteinander

InDesign 2.02 ist jetzt wieder verfügbar. Ich weiss nicht, was alles geändert wurde, aber insbesondere die Installationsprobleme, die es vorher bei InDesign 2.02 gab, sollten jetzt behoben sein. Viel Spass damit...

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
freelancer@ulrich-media Top
 
X
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
7. Jan 2003, 07:49
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #20658
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign 2.02 wieder verfügbar!


Hallo noch einmal

Ich habe noch schnell nachgesehen, was denn alles neu ist:

- Installationsprobleme des letzten Installers sind behoben
- InDesign stürzt nicht mehr ab in Verbindung mit Norton Anti Virus
- Die Undo-Funktion wird nicht mehr beeinflusst, wenn von einem InDesign-dokument in ein anderes kopiert wird
- Performencesteigerung
- Beim Erzeugen eines PostScript-Files mit Schriften, die in Transparenzen verwickelt sind, wird die Grösse des PostScript-Files nicht mehr so aufgeblasen

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
freelancer@ulrich-media
als Antwort auf: [#20657] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
7. Jan 2003, 09:14
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #20663
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign 2.02 wieder verfügbar!


Mac:
http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=1968

Win:
http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=1969

Gruss
Haeme Ulrich
ulrich-media
als Antwort auf: [#20657] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5105
8. Jan 2003, 11:52
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #20815
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign 2.02 wieder verfügbar!


Hallo Michel!

Ich habe InDesign 2.0.1 bereits im Dezember auf 2.0.2 upgedatet ohne negative Auswirkungen. Du hast jetzt Neuerungen aufgelistet. Beziehen diese sich auf den Wechsel von 2.0.1 auf 2.0.2 oder handelt es sich dabei um den Unterschied zwischen 2.0.2-Dezemberfassung und 2.0.2-Januarfassung? Oder anders gefragt: Muss ich mein InDesign löschen und wieder neu installieren?

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#20657] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
8. Jan 2003, 13:34
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #20834
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign 2.02 wieder verfügbar!


Ich würde mir die Zeit nehmen und InDesign neu Aufspielen. Du kannst ja vorgängig die Prefs speichern (InDesign Defaults und InDesign Saved Data). Michels Hinweise betreffen von 2.0.1 auf 2.0.2


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#20657] Top
 
X