[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign 2.0 in InDesign 1.5 herunterspeichern??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign 2.0 in InDesign 1.5 herunterspeichern??

Karla
Beiträge gesamt: 89

12. Aug 2003, 08:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine Datei im InDesign 2.0.2 erstellt und muss sie jetzt herunterspeichern in 1.5.

Ist das möglich? Wer kann helfen?

Karla
X

InDesign 2.0 in InDesign 1.5 herunterspeichern??

Rob J Hall
Beiträge gesamt: 75

12. Aug 2003, 08:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #46987
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
InDesign 2.x ist (leider?) nicht rückwärtskompatibel - sprich es ist nicht möglich, altere Formate abzuspeichern. Es sind so viele neue Funktionen, beim wechsel von 1.5 auf 2.0 hizugekommen, dass das gar nicht möglich ist.

Ich würde ein Update empfehlen, oder die Weiterverarbeitung auf PDF zu verlegen.
rjh


als Antwort auf: [#46986]

InDesign 2.0 in InDesign 1.5 herunterspeichern??

Karla
Beiträge gesamt: 89

12. Aug 2003, 10:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #47006
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!
Das war auch meine Überlegung.
Trotzdem Schade, aber auch verständlich.

Danke


als Antwort auf: [#46986]