Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign 2 Musterseiten ergeben nicht denselben Ton

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign 2 Musterseiten ergeben nicht denselben Ton

Alin.ka
Beiträge gesamt: 1

12. Jul 2017, 23:46
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!
Wer kann mir helfen?
Habe zwei Musterseiten, mit 5% Gelb angelegt. Das Gelb liegt auf der ganzen Seite
und ist auf "Multiplizieren" gestellt (weil ich das Naturpapier simulieren muss.)

Habe alle Musterseiten gecheckt. Auf den Musterseiten habe gelbe Flächen jeweils für die linke und die rechte Seite, mit 5%. Sobald sich aber im Dokument 2 unterschiedliche Musterseiten nebeneinandertreffen, erscheint auf einer Seite das Gelb mit 10%...

????? SOS... woran liegt das?

Danke sehr!
Grüße,
Alin.ka

(Dieser Beitrag wurde von Alin.ka am 12. Jul 2017, 23:47 geändert)
X

InDesign 2 Musterseiten ergeben nicht denselben Ton

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

13. Jul 2017, 09:46
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #558611
Bewertung:
(2413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Warum multiplizieren?
Als Musterseitenelemente liegen sie ganz hinten.

Willst du sie quasi als letztes über den kompletten Seiteninhalt legen musst du soe lösen und nach oben transportieren.


als Antwort auf: [#558603]

InDesign 2 Musterseiten ergeben nicht denselben Ton

Henry
Beiträge gesamt: 967

13. Jul 2017, 10:20
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #558612
Bewertung:
(2395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: …Willst du sie quasi als letztes über den kompletten Seiteninhalt legen musst du soe lösen und nach oben transportieren.

ODER einfach die Ebene, auf der (nur) diese Musterseitenelemente legen, ÜBER alle anderen Ebenen schieben.


als Antwort auf: [#558611]

InDesign 2 Musterseiten ergeben nicht denselben Ton

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

13. Jul 2017, 16:14
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #558627
Bewertung:
(2314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alternativ: Man ändert einfach die Farbe [Paper] ;-)


als Antwort auf: [#558612]

InDesign 2 Musterseiten ergeben nicht denselben Ton

Ramius
Beiträge gesamt: 208

18. Jul 2017, 14:17
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #558684
Bewertung:
(2044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich würde die Papierfarbe als eigene Ebene zuoberst auf der Musterseite aufbauen und als Multiplizieren wählen. So sollte es eigentlich klappen.

Zu Deinem Problem: Könnte es sein, dass Du versehentlich zwei 5%-Gelb-Flächen übereinender hast? Diese werden natürlich zu 10% multipliziert.

Gruss Ramius


als Antwort auf: [#558627]
X