hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
fubbi quanz
Beiträge: 7
23. Apr 2004, 20:56
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign 3-Update


Hallo! Frage: Was ist dran an dem 3er-Update? Ist es nun schon da - ich habe verschiedendlich gelesen, dass es da noch Probleme gibt?!
Danke für eine verbindliche Aussage - Arne Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9247
23. Apr 2004, 22:36
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #81623
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign 3-Update


Bei mir läuft alles wesentlich besser seit
dem Update und meine Dienstleister wissen
es auch zu schätzen.


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#81608] Top
 
StephenKing
Beiträge: 43
23. Apr 2004, 23:07
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #81627
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign 3-Update


Eine verbindliche Aussage lässt sich wohl nicht treffen - bei vielen klappts problemlos, bei mir stürzt ID dann immer ab. Es hilft also nur ausprobieren ;-)
als Antwort auf: [#81608] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
26. Apr 2004, 09:20
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #81869
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign 3-Update


Hallo Arne,

wenn Du das kostenpflichtige Update von 2.0.2 auf InDesign CS 3.0 meinst, so hat sich da sehr viel getan, was man am Rande auch dadurch sieht, dass InDesign 2 keine 3er-Daten mehr öffnen kann.

Das kostenlose Update von 3.0 auf 3.0.1 behebt einige Bugs und ist alleine daher empfehlenswert, aber diverse Zusatzfunktionen gibt es dadurch nicht.

Beide Updates sind hier im Forum viel disktutiert worden. Blätter einfach mal durch oder verwende die Suchen-Funktion, um mehr darüber zu erfahren.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#81608] Top
 
X