[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS: recent files/letzte Dateien???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS: recent files/letzte Dateien???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jan 2004, 16:49
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die letzten geöffneten Dateien finden man in InDesign CS nirgends, gibt's so etwas oder bin ich blind?
X

InDesign CS: recent files/letzte Dateien???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jan 2004, 16:59
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #64579
Bewertung:
(1447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja


als Antwort auf: [#64574]

InDesign CS: recent files/letzte Dateien???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jan 2004, 21:25
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #64601
Bewertung:
(1447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die sinnige Antwort.
Hab aber im Adobe user to user Forum eine kompetentere bekommen, die ich dir zwar schon aber den anderen nicht vorenthalten möchte:
Wenn man TweakUI oder so wie bei mir Tweak XP installiert hat und dort die Funktion ausgeschaltet hat, dass die letzten Dateien im Startmenü angezeigt bzw. die Liste der zuletzt geöffneten Dateien gelöscht werden sollen, dann gibt's bei InDesign keine letzten Dateien bzw. nicht einmal mehr den Menüpunkt dazu!
Komischerweise reagiert Photoshop nicht so und zeigt die Dateien trotzdem an.


als Antwort auf: [#64574]

InDesign CS: recent files/letzte Dateien???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jan 2004, 21:27
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #64603
Bewertung:
(1447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachtrag:
Sollte eigentlich heißen: "eingeschaltet" und nicht "ausgeschaltet".


als Antwort auf: [#64574]

InDesign CS: recent files/letzte Dateien???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2004, 09:15
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #64636
Bewertung:
(1447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na also.
Mir hättest du die Info aber auch gerne vorenthalten können, da ich solchen Quatsch eh nicht auf einem Rechner habe, an dem ich arbeiten muss.


als Antwort auf: [#64574]

InDesign CS: recent files/letzte Dateien???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2004, 15:04
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #64737
Bewertung:
(1447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nur mal eine Frage: Wie kommst du zu der kühnen Feststellung, dass Tweak XP oder dergleichen ein Mist sein sollte?
Diese Programme nehmen dir bloß den händischen Eintrag in die Registry ab. Wenn du ohne Tweaks die Einträge gemacht hättest (ist ja irgendwie nicht angenehm, wenn jeder sieht, welche Dateien du zuletzt bearbeitet hast), hätte es bei InDesign sicher die gleichen Auswirkungen.


als Antwort auf: [#64574]
X