hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
12. Mär 2004, 18:11
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS - Rechtschreibung


Guten Tag,

ein kleines Problem mit der Rechtschreibung bereitet mir Kopfschmerzen. Ich arbeite mit deutschen und englischen Texten. Die Defaulteinstellung ist deutsch. Wenn ich englische Texte mit der Rechtschreibung korrigieren möchte, schaltet Indesign automatisch auf deutsche Rechtschreibung um. Besteht die Möglichkeit das auszuschalten. Zur Zeit kann ich keine englischen Texte korrigieren lasse, das ist nicht gerade angenehm. Hat jemand eine Lösung dafür?

PGB Top
 
X
gs
Beiträge: 581
13. Mär 2004, 23:22
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #74976
Bewertung:
(344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS - Rechtschreibung


pgb,

hast du im handbuch schon die teile gelesen, wo beschrieben wird, wie mit der zeichenpalette sprachen zugewiesen werden?

danke
gs
als Antwort auf: [#74885] Top