hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
phimax
Beiträge: 5
26. Mär 2004, 12:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS unter XPpro Thai


Hallo all,

habe Adobe CS deutsch unter XPpro englisch installiert und es läuft.
Wenn ich nun die Sprache für Non Unicode Programme auf Thai ändere, laufen alle CS Programme, nur InDesign CS startet nicht, weil die Seriennummer nicht erkannt wird (ähnliches habe ich mit einem Fontmanager, muß die Reg. bei jedem Start neu eingeben, dann läuft's).

Auf der Supportseite von Adobe ist ein ähnliches s/n Problem mit InDesigen beschrieben, die vorgeschlagenen Lösungen helfen nicht weiter.

Habe gerade mit der Adobe Hotline telefoniert, die wußten auch erstmal keinen Rat.
Problem wird wohl irgendwo in den Codepages liegen...

Hat von euch jemand einen Tip?

TIA
Michael
(Dieser Beitrag wurde von phimax am 26. Mär 2004, 12:11 geändert)
Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5501
26. Mär 2004, 22:27
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #77141
Bewertung:
(392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS unter XPpro Thai


Hi,

...leider nicht...

solltest aber mal im InDesignforum posten, da ist es sicher besser aufgehoben---als bei Windows
Mfg gpo
als Antwort auf: [#77036] Top