hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tschanne
Beiträge: 28
27. Jun 2003, 17:41
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(973 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign Dokument> PDF WICHTIG!!!


Hallo, habe folgendes Problem.
Ich habe ein mehrseitiges InDesign Dokument, dass ich jetzt als PDF exportieren möchte. Da ich aber eine spezielle Klebebindung (Japanische Broschure Bindung, falls das hilf) habe, dürfen jetzt nicht die doppelseiten ausgedruck werden, sondern z.B. die Seiten 3 und 4, 5 und 6 etc. Und dies muß nahtlos passieren. Was für Möglichkeiten habe ich da, ohne das gesamte Dokument nochmal neu anzulegen. Funktioniert das mit Ausschießprogrammen. Wenn ja, welche gibts da?

Bitte um schnelle Antwort, da dies extrem wichtig ist.
Vielen Dank Top
 
X
Orhan
Beiträge: 75
27. Jun 2003, 19:37
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #41569
Bewertung:
(973 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign Dokument> PDF WICHTIG!!!


Hi,

probier's doch mal mit "Druckbogen zusammenhalten" unter der Palette "Seiten". Dann kannse die so drucken, wie du meinst.



Grüßle
als Antwort auf: [#41559] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
27. Jun 2003, 19:55
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #41573
Bewertung:
(973 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign Dokument> PDF WICHTIG!!!


hallo mal ne frage, wie sieht denn so eine Bindung aus.
als Antwort auf: [#41559] Top