[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign Dokument > PDF WICHTIG!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign Dokument> PDF WICHTIG!!!

Tschanne
Beiträge gesamt: 28

27. Jun 2003, 17:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, habe folgendes Problem.
Ich habe ein mehrseitiges InDesign Dokument, dass ich jetzt als PDF exportieren möchte. Da ich aber eine spezielle Klebebindung (Japanische Broschure Bindung, falls das hilf) habe, dürfen jetzt nicht die doppelseiten ausgedruck werden, sondern z.B. die Seiten 3 und 4, 5 und 6 etc. Und dies muß nahtlos passieren. Was für Möglichkeiten habe ich da, ohne das gesamte Dokument nochmal neu anzulegen. Funktioniert das mit Ausschießprogrammen. Wenn ja, welche gibts da?

Bitte um schnelle Antwort, da dies extrem wichtig ist.
Vielen Dank
X

InDesign Dokument> PDF WICHTIG!!!

Orhan
Beiträge gesamt: 75

27. Jun 2003, 19:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #41569
Bewertung:
(1524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

probier's doch mal mit "Druckbogen zusammenhalten" unter der Palette "Seiten". Dann kannse die so drucken, wie du meinst.



Grüßle


als Antwort auf: [#41559]

InDesign Dokument> PDF WICHTIG!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jun 2003, 19:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #41573
Bewertung:
(1524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo mal ne frage, wie sieht denn so eine Bindung aus.


als Antwort auf: [#41559]