hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
25. Feb 2003, 08:45
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign OS X 10.2.3 läuft nicht nach Installation


Liebe KollegInnen,

nach einer Neuinstallation von InDesign läuft bei mir gar nix mehr - InDesign fährt zwar hoch, sobald ich aber eine neue Datei anlegen will oder eine vorhandene öffnen, stürzt es sofort ab: "Das Programm InDesign wurde unerwartet beendet". Leider weiß ich nicht mehr, wie ich dieses OS X Problem beheben kann - die Rechte habe ich schon korrigieren lassen auf der Partition, keine Veränderung. 2.01 und 2.02 habe ich auch installiert, keine Veränderung.

Bitte dringend um Unterstützung! Danke!!!!


Armin


zebrowski@dolde.de Top
 
X
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
25. Feb 2003, 08:49
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #25880
Bewertung:
(557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign OS X 10.2.3 läuft nicht nach Installation


Hallo Armin

Dieses Problem verursacht die ARM Lib auf deiner Festplatte. Lösche diese einfach und InDesign wird fortan normal starten.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
ulrich-media
InDesign- und PDF-Integration
als Antwort auf: [#25879] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Feb 2003, 09:56
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #25890
Bewertung:
(557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign OS X 10.2.3 läuft nicht nach Installation


Danke - das hat funktioniert!!!

Armin
als Antwort auf: [#25879] Top