[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign OS X 10.2.3 läuft nicht nach Installation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign OS X 10.2.3 läuft nicht nach Installation

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Feb 2003, 08:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe KollegInnen,

nach einer Neuinstallation von InDesign läuft bei mir gar nix mehr - InDesign fährt zwar hoch, sobald ich aber eine neue Datei anlegen will oder eine vorhandene öffnen, stürzt es sofort ab: "Das Programm InDesign wurde unerwartet beendet". Leider weiß ich nicht mehr, wie ich dieses OS X Problem beheben kann - die Rechte habe ich schon korrigieren lassen auf der Partition, keine Veränderung. 2.01 und 2.02 habe ich auch installiert, keine Veränderung.

Bitte dringend um Unterstützung! Danke!!!!


Armin


zebrowski@dolde.de
X

InDesign OS X 10.2.3 läuft nicht nach Installation

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

25. Feb 2003, 08:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #25880
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Armin

Dieses Problem verursacht die ARM Lib auf deiner Festplatte. Lösche diese einfach und InDesign wird fortan normal starten.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
ulrich-media
InDesign- und PDF-Integration


als Antwort auf: [#25879]

InDesign OS X 10.2.3 läuft nicht nach Installation

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Feb 2003, 09:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #25890
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke - das hat funktioniert!!!

Armin


als Antwort auf: [#25879]