Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign Tryout runterladen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign Tryout runterladen

Merlin
Beiträge gesamt: 181

27. Sep 2003, 13:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1505 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
seit ein paar Tagen versuche ich auf der Adobe web-site das Indesign-tryout runterzuladen. Dafür werde ich dort angewiesen , ein Adobe ID anzugeben...kann mir jemand sagen,was das genau ist, ich hatte das so verstanden wie einen Benutzernamen und dann eben ein Passwort. Aber egal was ich eintrage im Textfeld Adobe ID, es kommt immer die MEldung: Sorry, this ID is not avalaible...

Kennt sich da jemand aus oder wo bekomme ich sonst eine Testversion her????
Vielleicht ist es ja auch ganz einfach, mein Englisch ist nicht sehr gut...

Vielen Dank und viel Grüße

Merlin

(Dieser Beitrag wurde von Merlin am 27. Sep 2003, 13:58 geändert)
X

InDesign Tryout runterladen

Merlin
Beiträge gesamt: 181

29. Sep 2003, 01:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #52630
Bewertung:
(1505 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich selbst nochmal...also hat sich erledigt, geht jetzt doch!

Danke, tschüss


als Antwort auf: [#52520]