hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Delfino
Beiträge: 1
10. Jul 2002, 11:38
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign in XPress öffnen


Hallo
Ist es wirklich möglich, jede InDesign-Datei direkt (ohne konvertierung) in XPress 4.1 zu öffnen? Und wenn ja, wie funktioniert das? Ich habs jedenfalls noch mit keiner Datei geschafft. Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
10. Jul 2002, 11:43
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #6918
Bewertung:
(1104 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign in XPress öffnen


Hi,

da bin ich auch gespannt, wie das wohl gehen soll....

Umgekehrt geht es sehr problemlos....

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#6916] Top
 
Gast_421
Beiträge: 499
10. Jul 2002, 12:16
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #6926
Bewertung:
(1104 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign in XPress öffnen


i glaub a d verwechselst d was. xpress in indesign - ja. indesign in xpress - nein. im indesign einfach d xpress datei öffnen. macht bei mir manchmal probleme mit verkleinerten illustartor.eps. d san dann wieder 100% groß und an ner falschen stelle, aber grundsätzlich funkts.
als Antwort auf: [#6916] Top
 
Der Holgi S
Beiträge: 967
10. Jul 2002, 12:37
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #6932
Bewertung:
(1104 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign in XPress öffnen


Vermutlich aber nur bis zum nächsten Update ...
als Antwort auf: [#6916] Top
 
X