[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress InDesign in XPress öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign in XPress öffnen

Delfino
Beiträge gesamt: 1

10. Jul 2002, 11:38
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ist es wirklich möglich, jede InDesign-Datei direkt (ohne konvertierung) in XPress 4.1 zu öffnen? Und wenn ja, wie funktioniert das? Ich habs jedenfalls noch mit keiner Datei geschafft.
X

InDesign in XPress öffnen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

10. Jul 2002, 11:43
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #6918
Bewertung:
(1643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

da bin ich auch gespannt, wie das wohl gehen soll....

Umgekehrt geht es sehr problemlos....

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#6916]

InDesign in XPress öffnen

Gast_421
Beiträge gesamt:

10. Jul 2002, 12:16
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #6926
Bewertung:
(1643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
i glaub a d verwechselst d was. xpress in indesign - ja. indesign in xpress - nein. im indesign einfach d xpress datei öffnen. macht bei mir manchmal probleme mit verkleinerten illustartor.eps. d san dann wieder 100% groß und an ner falschen stelle, aber grundsätzlich funkts.


als Antwort auf: [#6916]

InDesign in XPress öffnen

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

10. Jul 2002, 12:37
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #6932
Bewertung:
(1643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vermutlich aber nur bis zum nächsten Update ...


als Antwort auf: [#6916]
X