hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
14. Feb 2003, 10:30
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign nach Word


Hallo,

ein Kunde will gewisse Dokumente als Word-Datei haben, da ich aber keine Lust habe mich mit Word rumzuquälen, suche ich eine Möglichkeit, meine Dokumente irgendwie in Word öffenen zu können. Mein Dokumente sind sehr einfach gestrickt. Der HTML-Export ist schon klasse, nur kommt Word beim Import nicht mit den Layern klar. Gibt's da noch einen Weg?

Wolfgang Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
14. Feb 2003, 11:22
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #24646
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign nach Word


Wenn's nur ums "Irgendwie" geht, dann speichere sie als Acrobat und exportiere sie von dort als RTF. Nicht schön - aber irgendwie.

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS-X)
als Antwort auf: [#24639]
(Dieser Beitrag wurde von tomreuter am 14. Feb 2003, 11:23 geändert)
Top
 
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
14. Feb 2003, 11:39
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #24649
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign nach Word


Hallo zusammen

Der Text kann auch direkt aus InDesign zum Beispiel als RTF exportiert werden.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
freelancer@ulrich-media
als Antwort auf: [#24639] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
14. Feb 2003, 12:25
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #24663
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign nach Word


Hi,

leider habe ich auch Bilder, welche ich in Word ebenfalls benötige. Ich probiere gerade mal den HTML-Code mit GoLive in Tabellen zu konvertieren.

Wolfgang
als Antwort auf: [#24639] Top
 
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
14. Feb 2003, 14:09
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #24672
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign nach Word


Hi Wolfgang,
wenn Du das ID-Layout in Tabellen angelegt hast, bekommst Du nach dem Export auch HTML-Tabellen heraus, vielleicht hilft Dir das weiter? (zugegeben, eine ungewöhnliche Layoutkonzeption :-)
herzliche Grüße, cg
als Antwort auf: [#24639] Top
 
Rotkehlpieper p
Beiträge: 28
14. Feb 2003, 17:47
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #24695
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign nach Word


Hallo Wolfgang,

wenn du sowohl Text als auch Bilder in Word benötigst, ist der Weg über PDF doch gut und relativ schnell zu machen.
Zumal die neue Version von Omnipage wohl auf Text- und Bilderkennung in PDF macht (habe ich gelesen, noch nicht ausprobiert).

Gruß,
RKP
als Antwort auf: [#24639] Top
 
X