Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign und Transparent belichten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign und Transparent belichten

setup
Beiträge gesamt: 43

18. Nov 2003, 16:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine Druckerei mit der ich seit kurzem zusammenarbeite hat mir einen Datenführer übergeben in dem steht, dass es problematisch ist transparente Flächen aus InDesign zu belichten. Stimmt das? Auf was muss ich achten, dass das Belichten unproblematisch ist?

(Dieser Beitrag wurde von setup am 18. Nov 2003, 16:43 geändert)
X

InDesign und Transparent belichten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Nov 2003, 17:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #59409
Bewertung:
(427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
achte darauf, dass text ÜBER transparenten objekten liegt.
wenn man dieses eine problemfeld vermeidet, ist transparenz-ausgabe etwa so komplex, wie eps dateien zu belichten: man KANN was falsch machen, aber wenn der dienstleister sein geld wert ist, hat er keine probleme.

solche leitfäden werden meistens von leuten geschrieben, die keine lust auf was neues haben oder sich das neue noch nicht gut genug angeschaut haben.


als Antwort auf: [#59391]