Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign update 3.0.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign update 3.0.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2004, 10:47
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo leute

Habe ID CS installiert und nun einigemale gebraucht aber festgestellt dass es nicht rund läuft, die grössten mühe bereiten mir die EPS File, wenn ich ein Dokument erstellt habe und fix und fertig ist schicke ich die Datei als eps file zu Postershop (läuft unter WindowsNT) um für den Druck weiter zu verarbeiten aber das ist nicht möglich erhalte immer eine Error meldung, jetzt kam ich auf die idee ich könnte mein ID CS updaten auf 3.0.1 (ob das eine verbesserung bringt sei dahin gestellt ), habe mir das update von der Adobe Supporter Seite runtergeladen, ausgepackt und installieren wollen aber der installer stürzt immer wieder ab gibt es einen 3 Anbieter der ein update irgendwo bereit gestellen hat??? Ich arbeite übrigens unter MacOS X version 10.3.3

mfg
d.r
X

InDesign update 3.0.1

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Apr 2004, 11:56
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #80170
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube nicht, dass dies am Update liegt. Aber Du kannst das Update noch über die integrierte Funktion in InDesign CS versuchen zu machen.
Mehr beschäftigt mich, warum Du die EPS-Datei in Photoshop für die Ausgabe noch öffnen willst?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der EPS-Parser von Photoshop nicht mit allen EPS-Dateien aus InDesign klar kommt.


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#80138]

InDesign update 3.0.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2004, 14:00
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #80207
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

ich will die eps ja nicht im Photoshop öffnen sondern in Postershop das auf WindowsNT läuft, es ist also ein anderes programm wo wir brauchen um Daten weiter zu verarbeiten es müssen EPS sein und wenn ich eben ein solches eps in diesem programm öffnen möchte erhalte ich ein Error alle ander programme gehen gut auch ID 2.0.2, nur mit CS habe ich mühe

mfg
d.r


als Antwort auf: [#80138]

InDesign update 3.0.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2004, 14:46
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #80227
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Installer auf 3.0.1 sollte in der Tat keine Probleme bereiten. Läuft eigentlich problemlos.

Scheint eher auf ein tieferliegendes Problem deines Systems hinzudeuten.

Als Workaround oder Zwischenlösung kannst du ja mal versuchen, aus InDesign ein PDf zu exportieren, und das dann in Acrobat als EPS abspeichern und zu Postshop zu schicken. Ist zwar doppelter Aufwand, aber erstmal einen Versuch wert, um weiter produzieren zu können.


als Antwort auf: [#80138]

InDesign update 3.0.1

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Apr 2004, 22:21
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #80310
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry wegem Postershop und Photoshop :-(

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#80138]
X