hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
14. Apr 2002, 21:38
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(3702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesigne druckt nur leere Seiten


Hallo,

ich habe ein Problem beim Drucken eines Dokuments mit InDesign: Das Dokument umfasst 88 Seiten, die alle beschrieben sind, irgendwie druckt InDesign jedoch nur bis Seite 65, alle Seiten danach sind leer. Es klappt weder der Druck in eine pdf-Datei noch der Druck über meinen Drucker.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Benedikt Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
15. Apr 2002, 22:15
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #2750
Bewertung:
(3702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesigne druckt nur leere Seiten


Dies tönt ganz nach einem Performance-Problem Deiner Maschine. Welche Version ID hast Du? Versuche mal in 2 Teilen zu drucken/exportieren. Klappt das?
als Antwort auf: [#2690] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Apr 2002, 16:54
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #2787
Bewertung:
(3702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesigne druckt nur leere Seiten


Hallo Ulrich,

Danke für den Tipp!
Leider klappt es immer noch nicht.
Ich arbeite mit InDesign 2.0.
Auch wenn ich versuche die datei in zwei Teilen zu drucken oder z.B. nur Seite 91, alle Seiten ab Seite 65 sind leer, egal ob ich über meinen Drucker drucke oder als pdf exportiere.
Mein Rechner dürfte auch nicht zu langsam sein (Athlon 1,7GHz, 265 MB); der Ausdruck sollte für ihn eigentlich kein problem darstellen.

Wäre schön wenn mir trotzdem jemand weiterhelfen könnte.

Benedikt
als Antwort auf: [#2690] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
16. Apr 2002, 21:51
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #2805
Bewertung:
(3702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesigne druckt nur leere Seiten


Hast Du auf Seite 65 was anormales drauf? Eine heikle EPS-Datei? Kannst Du drucken, wenn Du die Bilder nicht mitdruckst? Ansonsten maile mir doch mal die InDesign-Datei an meine private Adresse.
als Antwort auf: [#2690] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Apr 2002, 07:53
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #2924
Bewertung:
(3702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesigne druckt nur leere Seiten


Auf der entsprechenden Seite ist nur Text drauf, kein Bild kein EPs etc...
Auch wenn ich die Bilder beim Druck abschalte, gelingt der Druck nicht. Leider ist die Datei für den E-Mail Versand schon zu groß, vielleicht kann mir aber trotzdem jemand weiterhelfen.

Benedikt
als Antwort auf: [#2690] Top
 
Rob J Hall
Beiträge: 75
21. Apr 2002, 20:34
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #2985
Bewertung:
(3702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesigne druckt nur leere Seiten


Versuche das Dokument in InDesign aufzusplitten: Erstelle ein zweites (und ein drittes?) Dokument im gleichen Format und ziehe per Drag 'n' Drop die Seiten aus der Seitenpalette ins neue Dokument hinein.
Hilft das weiter?

Ist auf Seite 65 ein Fontwechsel? Fontintegrität kontrollieren.
Gruß
Rob


_________________
Rob J Hall
Topix AG
http://www.topix.ch

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rob am 2002-04-21 20:36 ]
als Antwort auf: [#2690] Top
 
X