hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Neostreamer
Beiträge: 1
26. Jan 2004, 10:59
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

In Desgin 1.5 unter NT! Spracheinstellung stellt sich auf Englisch um!


Ich hab unter Windows NT 4.0, In Desgin 1.5 deutsche Version installiert! Dennoch ist das Programm nach der Installation immer auf Englisch eingestellt obwohl ich deutsch ausgewählt habe! Es handelt sich auf jedenfall um die deutsche Version da diese auf jedem anderen PC auch als deutsch zu installieren geht! Auch ein Update hat nichts gebracht! Ländereinstellungen hab ich schon eingesehen und auch über den Registrierungseditor versucht einen Wert zu finden der sich auf die Spache bezieht! Leider bisher alles ohne Erfolg!

An was kann das liegen?
Gibt es eine Möglichkeit die Sprache im nachhinein umzustellen (Reg Edit)?
Kann mir irgendjemand helfen?
Ohne das man den Rechner neu aufspielen muß!? Top
 
X
AdobeHenk
Beiträge: 51
26. Jan 2004, 13:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #67349
Bewertung:
(387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

In Desgin 1.5 unter NT! Spracheinstellung stellt sich auf Englisch um!


Info: http://www.adobe.com/...t/techdocs/2b362.htm

MfG

henk
als Antwort auf: [#67329] Top