hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Pickers
Beiträge: 3
13. Feb 2004, 16:25
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

In Design CS


hallo zusammen - bin eine ganz frische In Design userin. Ich hätte da eine Frage: Ich habe ein Dokument mit 8 Seiten, 1 Musterseite. Alles wunderbar. Nun zu meiner Frage: Wenn ich auf einer Dokumentenseite eine Ebene (welche aus der Musterseite kommt) löschen will, wird diesse Ebene auf sämtlichen Seiten gelöscht. Was mache ich falsch?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!! Top
 
X
U. Dinser S
Beiträge: 516
13. Feb 2004, 17:09
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #70407
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

In Design CS


Hallo Pickers,

du machst gar nichts falsch. Ebenen gelten immer für das ganze Dokument.

Gruss
Uli
als Antwort auf: [#70404] Top
 
Pickers
Beiträge: 3
13. Feb 2004, 17:20
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #70409
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

In Design CS


herzlichen dank ! Schade dass das so ist...hmmm.
Dennoch grossen Dank - jetzt muss ich nicht mehr rumpröblen;-)
schönen abend und habs gut
als Antwort auf: [#70404] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5108
16. Feb 2004, 14:15
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #70691
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

In Design CS


Hallo Pickers,

wenn die Ebene erhalten bleiben soll, aber auf der Musterseite nichts enthalten soll, so ist das schnell erledigt.

Auf die Musterseite gehen, alle nicht zu löschenden Ebenen auf schreibgeschützt markieren, dann einfach mit Apfel-/STRG-A alles auswählen und die Sachen entweder löschen oder auf eine andere Ebene verschieben (vorher Schreibschutz entfernen). Schon hast Du eine jungfräuliche Ebene.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#70404] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Feb 2004, 18:43
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #70754
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

In Design CS


Danke Jens - da war aber noch ein Missverständniss - nicht die Musterseite war das Problem. Habe es jetzt aber mal vorläufig lösen können.
Herzlichen Dank Euch allen!!!
als Antwort auf: [#70404] Top
 
X