hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
kunstmaler
Beiträge: 71
13. Okt 2003, 16:26
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

In Design Kurs


Ich habe anlässlich eines PDF Kursbesuches in Zofingen InDesign 2.0 erhalten.
Nun bin ich so weit, dass ein Einsteigerkurs für mich wohl nichts mehr bringt und ein Umsteigerkurs noch zu hoch ist.
Ich möchte aufgrund unserem Prospektlayout (Siehe http://www.folex.ch/...s_frame_vertical.htm ) Broschuren A4 Products weitere Erfahrungen mit dem InDesigne machen.
Ich suche jemanden der mir bei uns in der Firma einen günstigen Privat Kurs gibt.
Vorzugsweise an einem Samstag ca. 8 Stunden. Da ich das Geld privat als Weiterbildung ausgebe, bin ich bereit CHF 700.00 zu investieren.
Wer hat Zeit und Lust?
Melden Sie sich unter paul.niggli@celfa.com
Top
 
X