[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign In Design Kurs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

In Design Kurs

kunstmaler
Beiträge gesamt: 71

13. Okt 2003, 16:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe anlässlich eines PDF Kursbesuches in Zofingen InDesign 2.0 erhalten.
Nun bin ich so weit, dass ein Einsteigerkurs für mich wohl nichts mehr bringt und ein Umsteigerkurs noch zu hoch ist.
Ich möchte aufgrund unserem Prospektlayout (Siehe http://www.folex.ch/...s_frame_vertical.htm ) Broschuren A4 Products weitere Erfahrungen mit dem InDesigne machen.
Ich suche jemanden der mir bei uns in der Firma einen günstigen Privat Kurs gibt.
Vorzugsweise an einem Samstag ca. 8 Stunden. Da ich das Geld privat als Weiterbildung ausgebe, bin ich bereit CHF 700.00 zu investieren.
Wer hat Zeit und Lust?
Melden Sie sich unter paul.niggli@celfa.com
X