[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign In Design Russisch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

In Design Russisch

der-markus
Beiträge gesamt:

10. Apr 2003, 15:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem!!! Ich brauche unbedingt eine Quelle, wo ich InDesign CE (Russisch) kaufen kann. Bzw. hat irgendjemand bereits Erfahrung mit russischem Satz??
X

In Design Russisch

Ulrich Schiemann
Beiträge gesamt: 350

10. Apr 2003, 15:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #31496
Bewertung:
(1412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du benötigst also eine Schrift für kyrillisch. Die kannst du dir bei Fontshop (http://www.fontshop.de) besorgen. Die führen sämtliche kyrillischen Schriften von ParaType (ist ein spezieller Hersteller von kyrillischen Schriften) oder von Linotype.

Übrigens: InDesign kann Uni-Code lesen. Das heißt, dass du eine PC-Datei mit kyrillischem Text ohne Probleme in InDesign platzieren kannst. Natürlich sieht man hier zuerst nur Hieroglyphen. Den Text aktivieren und mit der gewünschten kyrillischen Schrift formatieren - habe fertig.


als Antwort auf: [#31495]

In Design Russisch

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

11. Apr 2003, 09:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #31542
Bewertung:
(1412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Distis für CE:

http://www.winsoft.fr/Shopping/Shopping.html


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration


als Antwort auf: [#31495]