hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
18. Apr 2002, 15:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign 1.5 belichten


Schaffs nicht mit benutzerdefinierten Papiergrößen die ganze Seite zu belichten (Brisque 4 PS3 dreht das Dokument und schneidets oben ab), nehm ich die vordefinierten Größen gehts, is aber Filmverschwendung, liegts an der Brisque oder am Treiber oder am Ende an mir?? Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
18. Apr 2002, 16:42
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #2870
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign 1.5 belichten


Druckdialog von InDesign 1.5 ist unübersichtlich! Ich schicke Dir auf Wunsch eine Checkliste für die Ausgabe aus InDesign 1.5, die ich mal für Dienstleister erstellt habe. Wenn Du nach dieser vorgehst und es immer noch nicht geht, liegt der Fehler garantiert nicht mehr an Dir.
Viiiiiiiiiiieeel einfacher wäre aber, auf InDesign 2.0 aufzurüsten, denn dort macht der Druckdialog richtig Spass.
Falls Du die PDF-Datei möchtest, ein Mail an mich genügt:
ulrich@ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#2868] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Apr 2002, 12:40
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #2910
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign 1.5 belichten


Nun hat's geklappt, hatte nicht den aktuellsten PS Printer!
Danke
als Antwort auf: [#2868] Top