[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign 1.5 belichten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign 1.5 belichten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Apr 2002, 15:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1134 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schaffs nicht mit benutzerdefinierten Papiergrößen die ganze Seite zu belichten (Brisque 4 PS3 dreht das Dokument und schneidets oben ab), nehm ich die vordefinierten Größen gehts, is aber Filmverschwendung, liegts an der Brisque oder am Treiber oder am Ende an mir??
X

Indesign 1.5 belichten

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

18. Apr 2002, 16:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #2870
Bewertung:
(1134 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Druckdialog von InDesign 1.5 ist unübersichtlich! Ich schicke Dir auf Wunsch eine Checkliste für die Ausgabe aus InDesign 1.5, die ich mal für Dienstleister erstellt habe. Wenn Du nach dieser vorgehst und es immer noch nicht geht, liegt der Fehler garantiert nicht mehr an Dir.
Viiiiiiiiiiieeel einfacher wäre aber, auf InDesign 2.0 aufzurüsten, denn dort macht der Druckdialog richtig Spass.
Falls Du die PDF-Datei möchtest, ein Mail an mich genügt:
ulrich@ulrich-media.ch




als Antwort auf: [#2868]

Indesign 1.5 belichten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Apr 2002, 12:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #2910
Bewertung:
(1134 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nun hat's geklappt, hatte nicht den aktuellsten PS Printer!
Danke


als Antwort auf: [#2868]