[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign 2.02 crash bei öffnen oder neu

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign 2.02 crash bei öffnen oder neu

Santscho
Beiträge gesamt: 37

18. Nov 2003, 11:32
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
ich habe meinen mac frisch aufgsetzt (OSX 10.3.1). nach dem installieren von indesign 2.0 und upgrade auf 2.01 und dann auf 2.02, kann ich indesign nicht mehr brauchen. wähle ich öffnen oder mache ein neues dokument, stürzt indesign ab. habe auch schon indesign gelöscht und neu installiert. was nun? habe ehrlich gesagt keine lust, das ganze system nochmals neu aufzusetzen.


weiss jemand rat?
ralph
X

Indesign 2.02 crash bei öffnen oder neu

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

18. Nov 2003, 22:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #59444
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
lösche die ARMLib. Du findest einige Postings zu diesem Thema im Forum!

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122


als Antwort auf: [#59323]