hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
27. Mai 2002, 15:04
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign 2.0>pdf 4 farbiges Schwarz


Wenn ich aus Indesign 2.0 ein pdf exportiere oder über distiller erstelle baut es mir das Schwarz in allen 4 farben auf (100k ca. 40 cmy) warum?
weiss jemand rat?? Top
 
X
oberon
Beiträge: 3
27. Mai 2002, 17:31
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #4226
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign 2.0>pdf 4 farbiges Schwarz


Pdf direkt aus Indesign 2.0 exportieren und bei den farboptionen: 'beibehalten', 'cmyk', 'rgb' auf 'beibehalten' schalten.
als Antwort auf: [#4218] Top
 
böc
Beiträge: 842
28. Mai 2002, 12:56
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #4257
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign 2.0>pdf 4 farbiges Schwarz


Kontrollier’mal, ob das Farbmanagement für das Dokument eingeschaltet ist!
Habe das selber mal gehabt, bei der Ausbelichtung kam schwarzer Text plötzlich in cmyk... Farbmanagement deaktiviert, et voilà, der Text kam nur noch im Schwarz.
als Antwort auf: [#4218] Top