hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
gilwin
Beiträge: 4
12. Aug 2003, 14:05
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign 2.0


Nachdem das Programm 1 Jahr lief, allerdings nur selten, stürzt es beim aufstarten ab. Auch nachdem ich es neu installiere. Version 1.5 läuft ohne Probleme. Wo könnte der Fehler liegen?
Besten Dank für einen Tip.
G. Winter Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
12. Aug 2003, 17:20
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #47101
Bewertung:
(613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign 2.0


Falls nach dem InDesign Adobe Illustrator mal installiert wurde, dann ist die ARM Lib von InDesign mit einer nicht lauffähigen überschrieben worden. Lösche die ARM Lib, dann sollte es gehen. Ansonsten könnte eine defekte Schrift auch schuld sein.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#47060] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Aug 2003, 09:27
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #47144
Bewertung:
(613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign 2.0


Besten Dank. Es ist nun OK.
G. Winter
als Antwort auf: [#47060] Top