[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign Arbeitsplatz mieten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign Arbeitsplatz mieten

WernerSeiter
Beiträge gesamt: 2

21. Feb 2020, 17:03
Beitrag # 1 von 5
Bewertung: |
(3511 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
gibt es die Möglichkeit, einen Arbeitsplatz stundenweise zu mieten, an dem das Arbeiten mit Indesign möglich ist? Ich brauche das Programm 2-3x pro Jahr für jeweils 2 Stunden. Daher kommt ein Kauf oder eine monatliche Miete nicht in Frage.
Gibt es so etwas? Eine Googlesuche war hier nicht erfolgreich. Oder ich habe die falschen Begriffe eingegeben.

Danke für eure Hilfe
X

Indesign Arbeitsplatz mieten

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

21. Feb 2020, 22:35
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #574246
Bewertung:
(3467 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann musst wohl mal sagen wo,
in welchem regionalen Umfeld...


als Antwort auf: [#574245]

Indesign Arbeitsplatz mieten

WernerSeiter
Beiträge gesamt: 2

22. Feb 2020, 16:53
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #574248
Bewertung:
(3369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Leipzig oder Dresden.
Gibt es solche Arbeitsplätze überhaupt, egal, ob die jetzt in meiner Region sind oder nicht? Wonach muss man da genau suchen?

Grüße


als Antwort auf: [#574246]

Indesign Arbeitsplatz mieten

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19324

22. Feb 2020, 19:46
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #574249
Bewertung:
(3345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Evtl. mußt du erstmal Adobes Lizenzbestimmungn durchackern, ob eine (Unter-)Vermietung überhaupt durch das aktuelle Abomodell abgedeckt ist.


als Antwort auf: [#574248]

Indesign Arbeitsplatz mieten

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2854

23. Feb 2020, 09:00
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #574254
Bewertung: |||
(3295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für 2-3 mal pro Jahr je 2 Stunden Arbeit in InDesign könnte man auch einfach einen Dienstleister beauftragen.


als Antwort auf: [#574245]
X