hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
adriano
Beiträge: 15
3. Feb 2004, 15:49
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign CS: Kann eine EPS Grafik nicht löschen


Habe ein ID 2.02 Dokument mit ID CS geöffnet und weiterbearbeitet. Darin war auch eine EPS-Grafik aus Illustrator 10. Dann mußte ich eine EPS-Farbe von Blau ind HKS 42 umbennen. Grafik in ID markiert und bearbeiten ausgewählt. Grafik in Illu geladen, Farben geändert und gespeichert. Zurück in ID stürzt ID ab. Seit dem kann ich die Grafik nicht aktualisieren und auch nicht löschen. Habt ihr einen Tipp?

System: Mac OS X 10.3.2, ID CS, Illustrator 10.0.3. Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
3. Feb 2004, 22:40
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #68814
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign CS: Kann eine EPS Grafik nicht löschen


du kannst mir die datei mailen, wenn ich reinschauen soll
Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#68745] Top