hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
gaosi1960
Beiträge: 92
10. Jun 2004, 12:07
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign CS und Galileo Schulungs-CDs: gut oder ...?


Hallo zusammen,
bin mit Cristph Grüder und seiner CD-Schulung zur 2.0 Version sehr zufrieden gewesen. Da ich mir nun die Creative Suite zulegen werde, möchte ich mir einen Überblick über die Neuerungen ohne viel Stress verschaffen. Kennt jemand die neuen Schulungs-CDs von C. Grüder zur CS Version. Wird da wirklich ein Fokus auf die CS-Version gesetzt? Lohn sich ein Kauf oder nicht?. Schließlich kann man CDroms ja im Buchhandel nicht anlesen. Danke an alle für Tipps.

Gruß
Reinhart
Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
10. Jun 2004, 12:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #90177
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign CS und Galileo Schulungs-CDs: gut oder ...?


Hallo,
die Schulungs-CD für ID-CS entspricht im Wesentlichen der Version 2. Natürlich sind einige Änderungen vorgenommen (Texteditor etc.). Aber wegen dieser paar Änderungen lohnt sich m.M. nach eine Anschaffung nicht.
Gruß
Manfred
als Antwort auf: [#90174] Top
 
gaosi1960
Beiträge: 92
10. Jun 2004, 13:00
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #90180
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign CS und Galileo Schulungs-CDs: gut oder ...?


Hallo Manfred,
ich hab es befürchtet. Vielen Dank für die auskunft.

Gruß,
Reinhart
als Antwort auf: [#90174] Top