Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign CS und Galileo Schulungs-CDs: gut oder ...?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign CS und Galileo Schulungs-CDs: gut oder ...?

gaosi1960
Beiträge gesamt: 92

10. Jun 2004, 12:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
bin mit Cristph Grüder und seiner CD-Schulung zur 2.0 Version sehr zufrieden gewesen. Da ich mir nun die Creative Suite zulegen werde, möchte ich mir einen Überblick über die Neuerungen ohne viel Stress verschaffen. Kennt jemand die neuen Schulungs-CDs von C. Grüder zur CS Version. Wird da wirklich ein Fokus auf die CS-Version gesetzt? Lohn sich ein Kauf oder nicht?. Schließlich kann man CDroms ja im Buchhandel nicht anlesen. Danke an alle für Tipps.

Gruß
Reinhart
X

Indesign CS und Galileo Schulungs-CDs: gut oder ...?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Jun 2004, 12:24
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #90177
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
die Schulungs-CD für ID-CS entspricht im Wesentlichen der Version 2. Natürlich sind einige Änderungen vorgenommen (Texteditor etc.). Aber wegen dieser paar Änderungen lohnt sich m.M. nach eine Anschaffung nicht.
Gruß
Manfred


als Antwort auf: [#90174]

Indesign CS und Galileo Schulungs-CDs: gut oder ...?

gaosi1960
Beiträge gesamt: 92

10. Jun 2004, 13:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #90180
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Manfred,
ich hab es befürchtet. Vielen Dank für die auskunft.

Gruß,
Reinhart


als Antwort auf: [#90174]