hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claus
Beiträge: 613
14. Mai 2003, 14:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign PDF


Ich habe ein Indesign-Dokuument als PDF exportiert... im Acrobat Reader (unter OS X) muss ich 125% als Größe eingeben um eine 1:1 Darstellung zu bekommen. Dat ist doch nicht normal... oder?

http://www.ccheng.de Top
 
X
Uwe Laubender S
Beiträge: 3859
14. Mai 2003, 18:34
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #35389
Bewertung:
(613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign PDF


Möglicherweise schon. Das hängt mit der Screen-Auflösung des Bildschirms zusammen (Vermutung). Werden denn andere PDF-Seiten "richtig" im Format dargestellt? Wenn nein, paßt der Thread ganz gewiß nicht hier ins Forum, sondern müßte ins allgemeine PDF-Forum gestellt werden.

Gruß,

Uwe Laubender
als Antwort auf: [#35310] Top