hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
andzim
Beiträge: 3
15. Apr 2002, 21:15
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign Speichern


Hallo
ich habe das Problem nach der Installation von Indesign 2.0 auf NT4.0 kann ich nicht Speichern. Mit Datei/Speichern unter wird kein Fenster geöffnet, einzige möglichkeit ist Kopie Speichern.
Hat mir jemand einen Lösungsansatz?
Besten Dank im voraus. Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
15. Apr 2002, 22:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #2751
Bewertung:
(967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign Speichern


Hast Du InDesign als Admin installiert? Was passiert, wenn Du die Voreinstellungen löschst? Was passiert, wenn Du InDesign neu aufspielst?
Ich bin "leider" sehr Mac-lastig, evtl. kann jemand aus dem Win-Lager mehr sagen!
als Antwort auf: [#2747] Top
 
ManniB
Beiträge: 63
22. Apr 2002, 10:44
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #3015
Bewertung:
(967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign Speichern


Hallo,
das Problem ist mir unter Win2000 bekannt. Kann es sein, dass du dem Ordner "Eigene Dateien" einen anderen Speicherort zugewiesen hast? Dann findet Indesign die Einstellungen nicht mehr. Sollte dies der Fall sein, einfach dem Ordner "Eigene Dateien" wieder die Standardeinstellung zuweisen, dann klappts wieder.

Gruss

Manni
als Antwort auf: [#2747] Top
 
andzim
Beiträge: 3
25. Apr 2002, 21:21
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #3164
Bewertung:
(967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign Speichern


Hallo zusammen
Die Tips werden ich versuchen. Installation als Admin war zwingend, werde es aber noch einmal versuchen. Den Ordner Eigene Datein muss ich kontrollieren, auch diese wird noch probiert.
Herzlichen Dank vorerst einmal
mfG andzim
als Antwort auf: [#2747] Top
 
X