[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign Speichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign Speichern

andzim
Beiträge gesamt: 3

15. Apr 2002, 21:15
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1277 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich habe das Problem nach der Installation von Indesign 2.0 auf NT4.0 kann ich nicht Speichern. Mit Datei/Speichern unter wird kein Fenster geöffnet, einzige möglichkeit ist Kopie Speichern.
Hat mir jemand einen Lösungsansatz?
Besten Dank im voraus.
X

Indesign Speichern

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

15. Apr 2002, 22:25
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #2751
Bewertung:
(1277 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du InDesign als Admin installiert? Was passiert, wenn Du die Voreinstellungen löschst? Was passiert, wenn Du InDesign neu aufspielst?
Ich bin "leider" sehr Mac-lastig, evtl. kann jemand aus dem Win-Lager mehr sagen!


als Antwort auf: [#2747]

Indesign Speichern

ManniB
Beiträge gesamt: 65

22. Apr 2002, 10:44
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #3015
Bewertung:
(1277 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
das Problem ist mir unter Win2000 bekannt. Kann es sein, dass du dem Ordner "Eigene Dateien" einen anderen Speicherort zugewiesen hast? Dann findet Indesign die Einstellungen nicht mehr. Sollte dies der Fall sein, einfach dem Ordner "Eigene Dateien" wieder die Standardeinstellung zuweisen, dann klappts wieder.

Gruss

Manni


als Antwort auf: [#2747]

Indesign Speichern

andzim
Beiträge gesamt: 3

25. Apr 2002, 21:21
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #3164
Bewertung:
(1277 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Die Tips werden ich versuchen. Installation als Admin war zwingend, werde es aber noch einmal versuchen. Den Ordner Eigene Datein muss ich kontrollieren, auch diese wird noch probiert.
Herzlichen Dank vorerst einmal
mfG andzim


als Antwort auf: [#2747]
X