hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Michael_Visio
Beiträge: 1
12. Jun 2017, 12:02
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign Voreinstellungen Fenster – Darstellungsprobleme unter Mac OS Sierra


Hallo

Ich habe einige Rechner (iMac, alle identisch) auf Sierra upgedatet. Leider stellt sich das Voreinstellungen Fenster seitdem immer etwas verschoben dar. Ich hatte das Problem schonmal auf einem Rechner beseitigt, dummerweise aber vergessen wie. Ich würde mich riesig freuen, wenn man mir einen Tipp geben könnte.

Grüße,
Michael
(Dieser Beitrag wurde von Michael_Visio am 12. Jun 2017, 12:03 geändert)
Top
 
X
matmax m
Beiträge: 576
13. Jun 2017, 22:48
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #558014
Bewertung:
(731 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign Voreinstellungen Fenster – Darstellungsprobleme unter Mac OS Sierra


Vielleicht liegts an macOS Sierra? Das mochte mein CS6 nicht mehr und vieles wurde nicht mehr richtig dargestellt. Jetzt bin ich doch bei CC gelandet … naja. :-)
Beste Grüße! matmax

macOS 10.12 Adobe CC
als Antwort auf: [#557963] Top