hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
ReinholdK
Beiträge: 2
13. Jul 2003, 12:42
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign stürzt ab...


Bei Indesign 2.0 stürzt das ganze Programm kurz vor dem Öffnen von einigen Dokumenten ab, aber nicht bei allen Dokumenten...
was kann das sein? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
13. Jul 2003, 13:19
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #43513
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign stürzt ab...


Weil du einige Dokumente öffnen kannst und andere nicht, könnte ein Schriftenproblem dahinter stecken. Kannst du bei den nicht zu öffnenden Dokumenten eine Schriftengemeinsamkeit ausmachen? Deaktiviere die Schriften auf deinem Rechner, starte InDesign neu und probiere die Dokumente nochmals zu öffnen.

Gruss, Rick
als Antwort auf: [#43511] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Jul 2003, 08:14
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #44565
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign stürzt ab...


Habe ich auch. Probier mal nach dem Programmstart als erstes ein neues Dokument zu erstellen. Das kann man dann gleich wieder zumachen und seine anderen Dokumenten laden. Bei mir funktionierts.
als Antwort auf: [#43511] Top