[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign startet nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign startet nicht mehr

Roland Mangold
Beiträge gesamt: 3

13. Aug 2003, 23:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Indesign 2.0 seit einiger Zeit schon auf einem Windows XP - Rechner installiert. Seit zwei Wochen startet Indesign nicht mehr. Es erscheint die Meldung: Adobe Indesign kann nicht geladen werden, da es Generic Settings erfordert. Eine Neuinstallation klappte auch nicht, da nach der Eingabe der Seriennummer folgende Meldung erschien: Die Information im Feld "Initiale" haben die zulässige Länge überschritten. Bitte geben Sie nicht mehr als ein Zeichen ein.
Schön und gut, aber wo befindet sich das Feld "Initiale" ?

Hat jemand schon solche Probleme gehabt? Wie hast Du sie gelöst?

Herzlichen Dank und auf bald
Roland Mangold
X

Indesign startet nicht mehr

rwetzel
Beiträge gesamt: 98

14. Aug 2003, 15:43
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #47336
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe die Probleme mit GenericSettings auch, seit meinem Update 2.0.2. Aber ich habe sie noch nicht gelöst und ich habe einen Mac


als Antwort auf: [#47230]