Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign und Fonts

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign und Fonts

Claus
Beiträge gesamt: 613

15. Mär 2002, 13:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein XPress Doku in Indesign 2 importiert... alles richtig, bis auf...

Er verschluckt unter OS X die (ITC) Zapf Dingbats, und zwar negative Zahlen in einem Kreis. Kennt jemand die Tastatur-Kurzbefehle, wie ich Zahlen (ohne Serifen) in einem Kreis erstellen kann?

Leider gibt es PopChar nicht für OS X...
X

Indesign und Fonts

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Mär 2002, 01:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #1618
Bewertung:
(1552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Aber statt PopChar (das nach unseren Tests bloss 1-Byte-Fonts vollständig zeigen kann) steht Dir in InDesign ja die Glyphen-Palette zur Verfügung:
- Schrift> Glyphen einfügen oder
- Fenster> Schrift> Glyphen einfügen

Mit Doppelklick auf das entsprechende Zeichen wird es an der aktuellen Cursorposition eingefügt.

HtH


als Antwort auf: [#1610]