hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
18. Sep 2003, 11:46
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Index-Dateien aus Acrobat 4 und 5


Kann mir jemand helfen? Die Index-Dateien unseres Zeitungsarchivs, welches wir seid 1997 mit Acrobat Catalog pflegen, kann ich mit Adobe Reader 6 wie auch mit Acrobat Professional 6 nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung, die Indexdatei sei nicht kompatibel mit dieser Acrobat Version! Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
23. Sep 2003, 23:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #51919
Bewertung:
(358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Index-Dateien aus Acrobat 4 und 5


Die Indexe müssen neu erstellt werden für die aktuelle Version:
Erweitert > Catalog > Index öffnen. Hier kann nun gewählt werden, ob der alte Index kopiert werden soll oder ersetzt. In Ihrem Fall kopiert, damit die älteren Viewer auch noch zugreifen können.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#51231] Top