[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Index-Dateien aus Acrobat 4 und 5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Index-Dateien aus Acrobat 4 und 5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Sep 2003, 11:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand helfen? Die Index-Dateien unseres Zeitungsarchivs, welches wir seid 1997 mit Acrobat Catalog pflegen, kann ich mit Adobe Reader 6 wie auch mit Acrobat Professional 6 nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung, die Indexdatei sei nicht kompatibel mit dieser Acrobat Version!
X

Index-Dateien aus Acrobat 4 und 5

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

23. Sep 2003, 23:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #51919
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Indexe müssen neu erstellt werden für die aktuelle Version:
Erweitert > Catalog > Index öffnen. Hier kann nun gewählt werden, ob der alte Index kopiert werden soll oder ersetzt. In Ihrem Fall kopiert, damit die älteren Viewer auch noch zugreifen können.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#51231]