hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Levanael
Beiträge: 30
19. Jan 2004, 07:11
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Index (Wörter mit Bindestrich)


Hallo Forum ...

... vielleicht stelle ich mich ja nur blöd an.
Aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht.
Wenn ich einen Begriff mit Bindestrich (z.B. Amex-Internet-Index oder Bollinger-Band) per "alle Hinzufügen" in den Index aufnehmen will, verweigert mir Indesign es. Er fügt es einfach nicht hinzu. Auch auf eine Fehlermeldung warte ich vergebens. Egal ob ich es markiere oder per Hand selber tippe. Er will es einfach nicht.
Nur wenn ich sage "Hinzufügen" fügt er es hinzu, aber halt nur für die eine Seite. Die restlichen sucht er nicht.

Weiss jemand Rat ???

Ach ja. Indesign 2.02, MAC OSX 10.3, (funktioniert am PC aber auch nicht)!

Viele Grüße
(Dieser Beitrag wurde von Levanael am 19. Jan 2004, 07:13 geändert)
Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
20. Jan 2004, 14:15
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #66561
Bewertung:
(608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Index (Wörter mit Bindestrich)


Hab es rasch bei mir mit InDesign CS nachgespielt. Funktioniert tadellos. Ich habe kein InDesign 2.0 mehr auf der Platte, darum kann ich nicht sagen, ob dies erst neuerdings geht.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#66275] Top
 
Levanael
Beiträge: 30
20. Jan 2004, 14:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #66569
Bewertung:
(608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Index (Wörter mit Bindestrich)


Das ist ja schon mal was ...
... jetzt muss es nur noch kommen, mein CS..

Danke Levanael
als Antwort auf: [#66275] Top