hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sirius
Beiträge: 20
18. Mär 2003, 08:34
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Index - Themen importieren


Hallo

Ich würde gerne ein Textdokument mit allen Stichworten die im Index vorkommen sollen im InDesign importieren.
Welches Dateiformat muss denn so eine Wortliste haben, damit ich im Index Themen importieren kann?

see you - sirius Top
 
X
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
18. Mär 2003, 09:32
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #28493
Bewertung:
(935 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Index - Themen importieren


Hallo Sirius

Ich weiss nicht, ob ich dir damit helfen kann, aber ich erwähne es einfach einmal: In der Indexpalette kannst du Themen importieren, indem du einfach ein InDesign-Dokument mit bereits bestehenden Themen anwählst


Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
ulrich-media
InDesign- und PDF-Integration
als Antwort auf: [#28484] Top
 
Sirius
Beiträge: 20
18. Mär 2003, 10:24
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #28504
Bewertung:
(935 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Index - Themen importieren


Nein, leider funktioniert das nur, wenn in diesem InDesign-Dokument schon Index-Einträge bestehen.
Ich habe eine Wortliste als Textfile. Alle diese Wort sollen nun im Index aufgenommen werden. Bisher habe ich es so gemacht, dass ich das Textfile importiert habe und jede Zeile angeklickt habe und in den Index aufgenommen habe. Das dauert aber Ewigkeiten, da es sehr viele Einträge sind! Kann ich das nicht schneller machen? Dachte eben an einen Import dieses Textfiles direkt im Index. Scheint so nicht zu gehen....

see you - sirius
als Antwort auf: [#28484] Top