[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Index aktualisieren auf OS X = Absturz!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Index aktualisieren auf OS X = Absturz!

Orhan
Beiträge gesamt: 75

22. Jun 2004, 18:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle,
vielleicht habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht. Falls ja, so ist es wohl ein Bug...?!

Also:
Arbeite auf OS X 10.3.4 in IDCS 3.0.1 ein Buch mit ca. 25 Dateien und ca. 270 Seiten. Es werden ca. 2800 Indexverweise erstellt. Die erste Indexerstellung klappt reibungslos.
Beim späteren Aktualisieren rödelt der Rechner (G4 oder G5 ist egal - beides ausprobiert) vor sich her und kommt nicht zum Ende. Der Kreisel dreht sich und dreht sich...
Dann die Dateien unter XP geöffnet und den gleichen Vorgang wiederholt. 2 Min. später war der Index aktualisiert...

Wie schauts bei Euch? OSX- oder User-Bug??


Grüßle aus Stuggi

Orhan Tancgil
http://www.indesign-worker.com
X

Index aktualisieren auf OS X = Absturz!

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

23. Jun 2004, 09:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #92713
Bewertung:
(979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Machst Du dies auf dem Fileserver? Wenn ja, versuche es mal lokal. Ein Kunde von uns hatte fast ein gleiches Problem und konnte es so umschiffen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#92626]

Index aktualisieren auf OS X = Absturz!

Orhan
Beiträge gesamt: 75

23. Jun 2004, 11:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #92761
Bewertung:
(979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Haeme,
das lief die ganze Zeit lokal...

Grüßle aus Stuggi

Orhan Tancgil
http://www.indesign-worker.com


als Antwort auf: [#92626]