hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
jb
Beiträge: 138
6. Dez 2003, 00:03
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Index für aktualisieren...


Was hat es eigentlich damit zu tun? Plötzlich meint mein Mac, damit starten zu müssen, sollte man das laufen lassen, oder kann mans getrost abbrechen?

regards & thanks Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2851
7. Dez 2003, 10:08
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61467
Bewertung:
(321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Index für aktualisieren...


Lass ihn doch..
wenn du was auf deinem 160 GB-Rechner suchst, wird er es dann auch finden! Sonst nicht..
Allerdings dauert das Indizieren eeewig, es empfiehlt sich daher, ihn die Nachtschicht nutzen zu lassen. Abgesehen mal davon, dass er sich nebenher auch selbst wieder fit macht.. für den täglichen Job-Marathon!


---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
als Antwort auf: [#61410] Top