hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
vi-suelle
Beiträge: 62
14. Mär 2004, 19:31
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Infostelle zu Lohnfragen (in der Schweiz)


Hallo Zusammen

Ich bin bei einer Werbeagentur als Grafikerin angestellt. Nun gibt es bei uns intern eine neue Lohnstruktur. Ich (als Arbeitnehmer) möchte mich nun gerne bei einer Fachstelle/Fachperson über Lohn und Anstellungsbedingungen informieren.

Ich bin bei keiner Gewerkschaft oder ähndlichem Mitglied. Die Firma ist auch bei keiner Gewerkschaft dabei.

Kann mir da jemand ein Tipp geben wo ich mich da informieren kann?

Grüessli Sue Top
 
X
simone13
Beiträge: 68
15. Mär 2004, 10:49
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #75111
Bewertung:
(932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Infostelle zu Lohnfragen (in der Schweiz)


comedia (in bern) sollten dir auskunft geben können...
als Antwort auf: [#75033] Top
 
grabpa
Beiträge: 69
19. Mär 2004, 15:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #75878
Bewertung:
(932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Infostelle zu Lohnfragen (in der Schweiz)


hey Sue!

Da kann ich mich nur anschliessen! Frag die comedia. Bin dort Mitglied und sie haben mir schon ein paar mal geholfen … nicht nur in Lohnfragen....

Wann bist du wieder mal im Unterland?

liebe Gruess,
patrizia
als Antwort auf: [#75033] Top