[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Infostelle zu Lohnfragen (in der Schweiz)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Infostelle zu Lohnfragen (in der Schweiz)

vi-suelle
Beiträge gesamt: 62

14. Mär 2004, 19:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1153 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen

Ich bin bei einer Werbeagentur als Grafikerin angestellt. Nun gibt es bei uns intern eine neue Lohnstruktur. Ich (als Arbeitnehmer) möchte mich nun gerne bei einer Fachstelle/Fachperson über Lohn und Anstellungsbedingungen informieren.

Ich bin bei keiner Gewerkschaft oder ähndlichem Mitglied. Die Firma ist auch bei keiner Gewerkschaft dabei.

Kann mir da jemand ein Tipp geben wo ich mich da informieren kann?

Grüessli Sue
X

Infostelle zu Lohnfragen (in der Schweiz)

simone13
Beiträge gesamt: 68

15. Mär 2004, 10:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #75111
Bewertung:
(1153 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
comedia (in bern) sollten dir auskunft geben können...


als Antwort auf: [#75033]

Infostelle zu Lohnfragen (in der Schweiz)

grabpa
Beiträge gesamt: 69

19. Mär 2004, 15:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #75878
Bewertung:
(1153 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey Sue!

Da kann ich mich nur anschliessen! Frag die comedia. Bin dort Mitglied und sie haben mir schon ein paar mal geholfen … nicht nur in Lohnfragen....

Wann bist du wieder mal im Unterland?

liebe Gruess,
patrizia


als Antwort auf: [#75033]