[GastForen Archiv Adobe GoLive Inhaltsverzeichnis erstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhaltsverzeichnis erstellen

OVO
Beiträge gesamt: 89

13. Mär 2002, 14:11
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe in diesem Forum nach einer Antwort gesucht aber keine gefunden. Ich habe eine Site eröffnet mit der INDEX.HTML. Nun habe ich unter Konstruktion die Site-Struktur aufgebaut und im Inspektor (Objekte) auch schön die Felder ausgefüllt. Diese Konstrukion habe ich ausgedruckt und möchte gerne nun basierend auf dieser Konstruktion auch die Objektliste mit der Struktur Listenartige ausdrucken, um zu besprechen. Die Seiten haben aber noch keine Links drin, die kommen dann schon, aber erst wenn ich die Konstruktion fertiggestellt habe und jede Seite dann nach und nach erstelle. Habe ich wohl wieder einen unerfüllbaren Wunsch?
X

Inhaltsverzeichnis erstellen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Mär 2002, 15:29
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #1556
Bewertung:
(1794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
was meinst du genau mit der ojektliste?


als Antwort auf: [#1553]

Inhaltsverzeichnis erstellen

OVO
Beiträge gesamt: 89

13. Mär 2002, 15:59
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #1561
Bewertung:
(1794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich meinte einfach die Konstruktionszeichnung als Liste ausdrucken. Ich habe die gezeichneten Seiten mit den geplanten Links als Objekte angesehen. Im Grunde eben ein Inhaltsverzeichnis der Seiten erstellen. Entschuldige meine Missverständlichkeit. Ich kann es auch so ausdrücken, dass ich gerne ein Inhaltsverzeichnis aller Seiten der Site ausgedruckt hätte mit den geplanten Links als Struktur. Ich hoffe ich konnte mich ausdrücken.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: OVO am 2002-03-13 16:00 ]


als Antwort auf: [#1553]

Inhaltsverzeichnis erstellen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Mär 2002, 17:10
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #1566
Bewertung:
(1794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also wenn ich dich diesmal richtig verstehe, wäre dies ja eine sitemap. diese erstellst du in der konstruktionsansicht - konstruktion - inhaltsverzeichnis erstellen. das ergibt dann eine html-page, welche du über den browser ausdrucken kannst.


als Antwort auf: [#1553]

Inhaltsverzeichnis erstellen

OVO
Beiträge gesamt: 89

13. Mär 2002, 17:24
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #1568
Bewertung:
(1794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für Deine Antwort. Aber eben, der Menüpunkt Verzeichnis erstellen kann nicht angewählt werden, er ist nur hellgrau. Die Konstrukion ist erst im Entwurfstadium. Noch nicht effektiv verlinkt.


als Antwort auf: [#1553]

Inhaltsverzeichnis erstellen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Mär 2002, 18:30
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #1574
Bewertung:
(1794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
du kannst sie ja absenden und danach wieder zurücknehmen. allerdings müssen da halt dann einige verzeichnisse manuell gelöscht werden. aber funktionieren würde es so.


als Antwort auf: [#1553]

Inhaltsverzeichnis erstellen

OVO
Beiträge gesamt: 89

13. Mär 2002, 19:15
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #1576
Bewertung:
(1794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, ich habe es so schon probiert. Da aber die Links zu den Seiten noch nicht gesetzt sind (sondern nur im Kunstruktionsmodus die grafischen Linien) habe ich nun wohl die gesamte Konstruktion in der Site aufgebaut aber nur mit losen Seiten in den spezifischen Directories. Aber ein Inhaltsverzeichnis kann ich îmmer noch nicht erstellen, da der Befehl immer noch hellgrau ist. Danke aber dennoch.


als Antwort auf: [#1553]
X