hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
28. Jan 2002, 22:20
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(3022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Inserate verschieben


Immer wenn ich eine Sonderseite gestalte und Inserate hineinziehen will verstellt es mir die Schriftgrösse auf 10 Punkt! Es sind "reine" In-Design Dokumente also keine QXP-Konvertierungen! Kann also nicht am konvertieren liegen! Gruss Christian AeZ
Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
28. Jan 2002, 22:59
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #95
Bewertung:
(3020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Inserate verschieben


Hallo Christian
Kann es sein, dass ein Zeich- oder Absatzformat auf Deiner "Sonderseite" gleich heisst wie das im Quelldokument? Und dass das Format im Zieldokument eine Schriftgrösse von 10 Punkt hat? Dann würde nämlich das Format im Zieldokument verwendet.

Gruss
Haeme Ulrich
als Antwort auf: [#85] Top