Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Installation von Enfocus PitStop 5.0.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Installation von Enfocus PitStop 5.0.2

Celly
Beiträge gesamt: 69

6. Dez 2002, 14:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich PitStop 5.0.2 auf meinem Mac (G4, System 9.2, Acrobat 5) installiere, stürzt Acrobat nach dem Programmstart ab. Die Speicherzuteilung für Acrobat habe ich bereits auf 100 MB erhöht. Wenn ich PitStop 4.5 (hatte eine alte Demoversion herumliegen) installiere, läuft es wie geschmiert. Kennt jemand das Problem?

Marcel Zellweger
X

Installation von Enfocus PitStop 5.0.2

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

6. Dez 2002, 15:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #18738
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Herr Zellweger,

die Speicherzuweisung zu erhöhen ist eine wichtige Sache. Die andere, die Sie natürlich nicht wissen können ist, dass PitStop Pro 5 sich nicht mit den Preferencen älterer PitStop Versionen verträgt. Somit müssen Sie im Ordner "Enfocus PitStop Prefs" (der im "Preferences"-Ordner des Systems zu finden ist) die Datei "PitStop 4 Preferences.ini" löschen.
Gleiches gilt für Windows-Anwender. Dort ist die Datei bzw. der Ordner im Windows-Systemordner zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#18726]

Installation von Enfocus PitStop 5.0.2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Dez 2002, 13:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #18789
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So weit ich weiss, war auf dem Rechner vor der Installation von Version 5 noch kein älteres PitStop installiert worden (ich habe erst vor ein paar Wochen die HD neu formatiert). Trotzdem werde ich Ihren Tipp gerne einmal ausprobieren - besten Dank!


als Antwort auf: [#18726]